Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Katrin1974 hat am 03.07.2015 16:46:34 geschrieben :

Lecker, schnell und einfach klasse
Also nach so einem Lieferdienst hab ich echt gesucht! Freundlich am telefon, schnell geliefert, freundliche Menschen und das Essen ist einfach klasse! Danke nochmal!
 

Katrin1974 hat am 03.07.2015 11:56:28 geschrieben :

Sehr freundlich
Sehr freundlich und höflich am Telefon! Weiter so!
 

Hajo Blume hat am 28.06.2015 12:18:26 geschrieben :

piza
Gestern zum ersten mal bei euch bestellt. Waren alle begeistert. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.
 

Laura hat am 28.01.2015 23:50:23 geschrieben :

Super Lecker
Super leckeres Essen Man merkt, dass da noch viel Liebe drinsteckt, im Gegensatz zu den anderen Lokalen . Die Zutaten sind immer frisch und genauso muss das sein
Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen
 

Sen anlarsin hat am 09.01.2015 08:27:40 geschrieben :

CIggdemmm
 

ssssss hat am 04.11.2014 20:37:56 geschrieben :

Lob
Dankeschön !!!
Wir wurden eingeladenzum Pizzaessen. Solch leckere Pizza gibt es nur einmal in Alfeld.
Reichhaltig belegt. Viel Käse und wirklich saftig!


Empfehlenswert!!!!

Unsere bestellten Pizza waren:15;21;22,
 

Andreas hat am 08.06.2014 21:39:08 geschrieben :

Salat
Euer Tunfisch Salat ist der Beste in ganz Niedersachsen.
Und die anderen Speisen natürlich auch.
Nicht zu vergessen euer Team 1A.
Gruss Andreas
Mit dem Essen kann ich lange Taxi fahren.
 

Selcuk hat am 16.02.2014 00:09:38 geschrieben :

Lägggaaa
Meine Tante macht super leckeres Essen...
und die Bedienung (Steffi) ist auch die beste!

ach ja da gibts ja noch mein Onkel(hasi) der ist auch in ordnung
 

Michael Mau hat am 29.08.2013 23:52:35 geschrieben :

Moin
Super leckeres Essen,nur zu Empfehlen 1++++++
weiter so!!!!!!!!!!
 

Marc Schönwald, Robert-Linarz Str 7 Alfeld hat am 04.05.2013 12:59:20 geschrieben :

Ein Riesen LOB !
Hi,
Meine Freundin und ich haben nun schon ds öfteren bei euch bestellt und sind total begeistert ! Euer Essen und so wie Ihr dieses zubereitet ist einfach nur sehr sehr lecker. Wir haben somit unser Stammlokal gefunden nach dem wir lange gesucht haben ! Früher haben wir imemr bei Baba bestellt aber dort war das Essen nur gut wo Ali Jasarov dort noch Chef war. Das essen bei Baba is meist noch roh kalt oder verbrannt. Manchmal fehlen sogar dinge die wir bestellt haben. Darum freuen wir uns sehr bei Ihnen bestellen zu können! Vielen dank und macht weiter so ihr seid Super !
Liebe grüße
Marc Schönwald und Marina Warnsloh, Robert-Linarz Str. 7 31061 Alfeld
 

< 1 2 3 >